Pokalturnier - Fotos online
  • Sämtliche Fotos vom Pokalturnier sind online.
FC Montlingen gewinnt Pokalturnier
  • Mit einem 3:1-Finalsieg gegen den FC Altstätten gewann der FC Montlingen auch in diesem Jahr das Rebsteiner Pokalturnier. Im Endspiel zeigten die Kolbensteiner eine äusserst überzeugende Darbietung.
BEST TALENT Pokalturnier 2024
  • Stimme jetzt für deinen Favoriten ab!
2. Tag Pokalturnier
  • Am Pokalturnier blieb am Freitag alles so, wie es zuvor war: Den Halbfinal erreichten Widnau, Montlingen, Rorschach-Goldach und Altstätten. Nun geht’s um den Turniersieg – und im Halbfinal kommt es zum Duell zwischen den beiden Rheintaler Interregio-Teams.
Gratis-Eintritt für alle mit Vornamen Lea!
  • Um einen der grössten Hits des Bierkapitäns gebührend zu feiern, erhalten alle mit Vornamen Lea* einen Gratis-Eintritt ans Pokalturnier am Freitag, 19. Juli 2024.
1. Tag Pokalturnier
  • Am Pokalturniermittwoch verlief das meiste wie erwartet. Die Favoriten liegen vorne, hatten in den Spielen aber mehr oder weniger Mühe. Die Gruppe A erwies sich als deutlich ausgeglichener als die andere Gruppe, in der zwei Teams sechs Punkte holten.
BEST TALENT Pokalturnier 2024
  • Erstmals wird ein Torhüter oder Feldspieler mit Jahrgang 2005 oder jünger zum «Best Talent» des Turniers erkürt. Nach einer Vorselektion durch die Trainer wird der Sieger am Samstag per Online-Wahl bestimmt und an der Siegerehrung ausgezeichnet.
Vom Balljunge zum Turnierleiter
  • Nico Dietrich ist seit diesem Jahr Turnierleiter des Pokalturniers. «Es gefällt mir, engagiert an der Organisation des Turniers mitzuhelfen und mit einem vielseitigem Team zusammenzuarbeiten», verrät er den Reiz dieser Aufgabe. Steht er mit dem FC Rebstein auf dem Platz, übernimmt sein Stellvertreter Valentin Bünter die Leitung.
Titelverteidiger mit Ambitionen
  • 10 Fussballclubs spielen ab Mittwoch um den Sieg am Pokalturnier. Die Ausgangslage verspricht ein ausgeglichenes, spannendes Turnier. Titelverteidiger ist der FC Montlingen, der FC Widnau und Altstätten sind in Anbetracht der Ligazugehörigkeit (2. Liga Interregional) die Favoriten. Fünf Team – darunter auch der Titelverteidiger – spielen in der 2. Liga, drei in der 3. Liga.