, FC Rebstein

Sportliche Leitung 1. Mannschaft

Seit der gestrigen Generalversammlung übernimmt Ralph Heeb nebst dem Traineramt zusätzlich die sportliche Leitung der ersten Mannschaft. Zudem wurden die Verträge von Ralph Heeb und Joshua Boehrer verlängert und die beiden werden auch die kommende Saison ihre Funktion ausüben.

Pascal Roth als Aktivobmann sowie Roman Federer als Sportchef waren seit Juni 2022 in ihren Ämtern tätig. Die beiden haben sich entschieden auf die Generalversammlung ihr Amt zur Verfügung zu stellen.

An der Generalversammlung wurde kein neuer Aktivobmann gewählt. Die Verantwortlichkeiten für die Aktiv-Mannschaften werden auf verschiedene Personen aufgeteilt. Neuer Sportchef für die erste Mannschaft wird Ralph Heeb - welcher dies in der Doppelfunktion Trainer / Sportchef ausübt. In diversen Punkten wird er vom Präsidenten unterstützt.

In diesem Zusammenhang wurden die Verträge mit den Trainern Ralph Heeb und Joshua Boehrer verlängert und die beiden werden auch die kommende Saison tätig sein.